1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32R32B vs. Toshiba 32WL66Z

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Maddens, 13. Juni 2007.

  1. Maddens

    Maddens Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    wie in meinem Betreff geschrieben, möchte ich mir einen der beiden Fernseher kaufen. Mal vom Preis und der Marke abgesehen, scheinen diese beiden Geräte in ihrer Ausstattung sehr ähnlich zu sein.

    Ich schaue hauptsächlich "normales" Fernsehen über Sat und Digital Receiver. Ich sitze ca. 2 m von dem Fernseher entfernt.

    Ein paar kurze Tipps wären sehr nett!

    Grüße,

    Maddens
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Samsung LE-32R32B vs. Toshiba 32WL66Z

    da die 3er-serie von samsung deutlich älter ist als die 6er-serie von toshiba, ist der toshiba in meinen augen zu präferieren.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Samsung LE-32R32B vs. Toshiba 32WL66Z

    Toshiba gibt überhaupt keine Herstellergarantie - nur die gesetzliche Gewährleistung.
     
  4. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Samsung LE-32R32B vs. Toshiba 32WL66Z

    Hi,

    habe den Samsung im Schlafzimmer stehn und bin Begeistert von diesem Gerät für das Geld kaum was besseres zu bekommen! Mein Tip also der Samsung :)


    MFG
     

Diese Seite empfehlen