1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32R31S Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Loop360, 20. Dezember 2006.

  1. Loop360

    Loop360 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Habe seit einem Jahr den Samsung LE-32R 31S. Nun habe ich das gefühl das sich hinter der Plastikscheibe Staub abgesetzt hat. Wie kann man das beheben kann das jeder Fachhändler? oder muss der ins Samsung Krankenhaus da bekommt man aber keinen ersatz Fernseher was ich echt blöd finde. Habe auch Schattenstreifen Linksoben in der Ecke. Drei Schattenstreifen sind es. Wenn er noch kalt ist sind sie sehr lang, ist er ne halbe stunde lang an gehen sie zurück. Was ist das? Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen