1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32M86BD Automatches Bildformat

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von BMW-Biker, 11. Januar 2009.

  1. BMW-Biker

    BMW-Biker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000HD
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe mir einen Samsung LE-32M86BD zugelegt.
    Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät auch das Bild über Kabel ist hervorragen.:love:

    Nun aber zu meinem Problem.
    Im Analogmodus (über Kabel) geht die Automatche Bildformat Umstellung zwischen 4X3 und 16X9 automatisch.
    Einstellung:
    Format = Autom. Breit
    Bildschirmmodus = 4:3

    Wenn ich jetzt aber über DVB-T Fernsehen möchte muss ich immer das Bildschirmformat von Hand zwischen 4x3 oder 16x9 umsellen.:wüt:

    Wenn ich den Fernseher so einstelle wie im Analogmodus Springt das Bild immer nach ca. 1-2 sec. in das 4x3 Format zurück.:wüt:

    Bei der Hotline sagte man mir, ich müsste halt das Bildformat von hand einstellen, da der Fernseher das nicht Automatisch könnte.

    Aber wie so macht er es dann im Analogmodus aber nicht unter DVB-T modus?:confused::confused::confused::confused:

    Oder wollte man mich nur bei der Hotline abwimmeln:wüt:
     

Diese Seite empfehlen