1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung le-32b650 versus sony kdl-37w5500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mischka20, 28. Oktober 2009.

  1. mischka20

    mischka20 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich weiss dass die zwei verschiedene größen haben. mein problem ist, ich kann mich nicht entscheiden. meine sitzentfernung beträgt 2,30m das wäre eigentlich für beide meiner meinung nach geegnet, und da bei auch in ihrer zollkathegorie die sieger sind, fällt mir die wahl sehr schwer. das ganze kommt nur noch auf die bildqualität und nur darauf an, da ich ein 5.1 soundanlage zuhause habe.
    Bitte, bitte, sagt mir, welcher ist in der bildqualität besser und zwar am besten beim PS3/ Xbox 360 und filme gucken.

    mfg
    micha
     

Diese Seite empfehlen