1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32B650 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mariposa, 5. Mai 2009.

  1. Mariposa

    Mariposa Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten.
    Ich möchte mir einen LCD Fernseher kaufen, den ich gleichzeitig als Monitor für meinen Laptop nutzen kann. Der Laptop hat keinen HDMI-Anschluss nur einen normalen VGA-Anschluss.

    Ich würde DVBT nutzen, Satellit wird in meiner Mietwohnung wohl auch angeboten, aber ich habe keinen Receiver. Ich denke es ist sowieso kein Digitales Satelliten Signal, also wird das Bild wahrscheinlich genauso gut sein, wenn ich einen im Fernseher integrierten DVBT-Receiver nutze, oder?

    Einen BlueRay-Player habe ich mir heute gekauft (LG BD 370). Ich liebe Filmabende mit Freunden. Der LCD Fernseher muss also unbedingt Full HD und 100Hz haben.

    Der Abstand zum Fernseher beträgt ungefähr 3m.

    Was denkt ihr ist der Samsung LE-32B650 für 619EUR eine gute Wahl für meine Bedürfnisse?
    Oder gibt es andere Fernseher in der Preiskategorie oder günstiger, die besser geeignet wären?

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
    Lieben Gruß
    Mariposa
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung LE-32B650 empfehlenswert?

    Hey,

    also kann momentan nur über den LE37B651 (EP Sondermodell) sprechen, doch für Deine Voraussetzung würde dieser sicher reichen, noch dazu die interessante Net Funktion und Multimedia :love:

    3 Meter Abstand, wäre ja schon bald die Überlegung einen 37 Zoll zu nehmen :)

    Matrix
     
  3. Mariposa

    Mariposa Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE-32B650 empfehlenswert?

    Danke für die Antwort :).
    Ich habe auch darüber nachgedacht einen 37"er zu nehmen. Den gibt es für etwa 100Eur mehr.
    Ich weiß allerdings nicht wie die Auflösung bei der Benutzung als Laptop-Monitor aussieht? Ein 37"er ist schon recht groß und ich würde ja direkt vor dem Bildschirm sitzen? Hat da jemand Erfahrung mit? Kann man an einem Fernseher als Monitor genauso arbeiten wie an einem normalen PC-Monitor? Oder muss man dazu eine spezielle Grafikkarte oder sonstiges haben?
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung LE-32B650 empfehlenswert?

    direkt vor dem 37 Zoll oder 32 Zoll würd ich nicht sitzen :D gibt Augenkrebs :D

    Auflösungtechisch hab ich per Vga Anschluss noch nicht geschaut wie das Bild ist, doch denke mal I.O :cool:

    Matrix