1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 32 R 81 B 32"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tscharlie2007, 13. November 2007.

  1. Tscharlie2007

    Tscharlie2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es positives oder negativer zu obigen Fernseher gibt.

    Es soll mein 1. LCD-TV werden.
    Meine Ansprüche:
    - Fernsehen
    - DVD sehen
    - Premiere sehen
    - max. Gerätehöhe 70cm (Einbauschrank seufzzzz)
    - Keine Spielkonsolen
    - Scart-Anschlüsse mind. 2
    - PiP
    - ext. 5.1 Verstärker mit Teufel-Boxen ist vorhanden

    Meinen Ansprüchen würde er voll genügen. Noch dazu kann ich ihn mir beim Saturn ansehen. Preislich liegt er unter meinen max 800 Euro.
    Mehr als 800 will ich auf keinen Fall ausgeben.
    Ja ich weiss, das schränkt die Auswahl gewaltig ein, aber so ist es nun mal.

    Gruß
    Tscharlie
     

Diese Seite empfehlen