1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32 A 436 T1D oder LG32LG3000 ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sf1988, 27. Dezember 2008.

1. sf1988

sf1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

ich wollte mir einen lcd fernseher kaufen
    und steh da zwischen den Samsung LE-32 A 436 T1D
    http://www.amazon.de/Samsung-32-436-Zoll-LCD-Fernseher/dp/tech-data/B0015UK35G/ref=de_a_smtd

und den LG32LG3000
    http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/tech-data/B0017PM17W/ref=de_a_smtd

das wichtigste ist mir dabei das er gut für konsolen ist (xbox360)
    welcher ist dafür besser geeignet ?
    ist einer überhaupt besser als der andere oder sind die so gut wie gleich
    und sollte ich mich da einfach für die optik entscheiden welcher mir da
    besser gefällt

kann mir jemand einen tipp geben und mir sagen was besser oder schlechter am Samsung oder am LG ist

danke jetzt schonmal lg :)

2. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE-32 A 436 T1D oder LG32LG3000 ?

Genau diesen Samsung LE-32 A 436 T1D hat mein Großvater. Und ich muß sagen, das Bild ist über analogen Kabelanschluss sehr schlecht. Der schwarze Klavierlack sieht zwar gut aus, aber wenn die Sonne oder eine Lampe ungünstig steht, spiegelt sich das Licht etwas. Man sieht auch jedes Staubkorn.

Lies dir doch mal die Kundenbewertungen durch, da findest du vieleicht was zum Thema XBox360.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008