1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 32 A 330 J1N

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von GRAZZOR, 16. März 2009.

  1. GRAZZOR

    GRAZZOR Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe mir vor 2 Tagen den Samsung LE 32 A 330 J1N bei Amazon gekauft.
    Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Das einzigste was mich stört:
    Das Bild ist beim Digital Fernsehen (was über Scart zum Receiver läuft) ist teilweise sehr pixelig.
    Auch etwas bei DVD's am Anfang (Intro, bis zum Menü) ab den Film ist es dann ein klasse Bild.
    Der DVD Player ist über Komponente (Rot,Blau,Grün Anschluss) angeschlossen.
    Wenn ich mein PC auf dem Fernseher (per Monitorkabel) laufen lasse bin ich mit dem Bild sehr zufrieden, keine Pixel, garnichts.
    Aber sobald ich dann im Windows Media Player ein Video abspiele, hat sich das mit der guten Qualität.(nur das Video) ist dann wieder leicht - stark (je nach Videoqualität) verpixelt.
    Nun meie Frage.
    Liegt das daran, weil die Geräre nicht über HDMI Anschluss laufen?
    Kann ich meinen DVD Player der keinen HDMI Anschluss habe trotzedem durch ein Adapter oder dergleichen per HDMI an dem Fernseher anschließen und erreiche eine bessere Qualität oder wäre ein neuer HDMI fähiger DVD Player sinnvoller?

    Ich danke euch im Vorraus.

    MfG
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE 32 A 330 J1N

    Die Begründung ist, dass der Samsung leider nicht die nötige Qualität hat ( in der Preisklasse weder vorhanden noch zu erwarten ).
     

Diese Seite empfehlen