1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-26R81B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dr.Holleck, 17. Dezember 2007.

  1. Dr.Holleck

    Dr.Holleck Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tag,

    habe vor mir im Frühling einen HDTV zu kaufen. Hauptsächlich würde der Fernseher für die Xbox360 genutzt werden. Natürlich möchte ich auch normal TV schauen =). Da ich nicht bereit bin an die 1000€ auszugeben habe ich nun meinen Favoriten gefunden. Den Samsung LE-26R81B.

    Hier mal eine kleine technische Übersicht:

    Kontrast: Dyn. 5000:1
    Helligkeit: 450 cd/m²
    Darstellung: 1366x768
    Größe: 26 Zoll (66cm Bilddiagonale)
    Anschlüsse: 2xHDMI, 1xKomponenteneingang

    Quelle: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=229247&showTechData=true

    Dazu würde ich mir noch einen digitalen Receiver kaufen, damit ich bei normalem TV ein super Bild habe.
    Was haltet Ihr vom Preis-Leistungsverhältnis?

    MfG: Dr.Holleck
     

Diese Seite empfehlen