1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-26R51(41)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JMAS, 6. Juli 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo.
    Will mir einen der beiden obrigen Geräte (sind baugleich nur vom Design her unterschiedlich) zulegen und würde gern von HD-Experten hier im Forum eine Einschätzung (ich weiß dass es keine Garantien gibt) hören, wie gut oder schlecht der LCD mit HD klar kommt.
    Das HDReady-Logo ist drauf, ich hab aber im Internet gelesen, dass das Logo wohl nur ne Garantie ist dass HD läuft, aber nicht wie gut bzw. wie fehlerfrei.

    Hier ein Hersteller Link zum 51R

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=2C25AB7E-68A0-48F1-B215-1ECE04CBA297

    THX
     

Diese Seite empfehlen