1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-26 R 71 B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Johannes 18, 29. August 2007.

  1. Johannes 18

    Johannes 18 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich überlege die Tage mir auch mal einen LCD Fersneher zu kaufen. Hab jetzt gestern mal a weng rumgeschaut und bin auf diesen hier gestossen. Finde ihn von der Optik schön und hab einige poitve Kommentare dazu gelesen.

    Meine Frage jetzt : Könnt ihr den auch empfehlen ? Ich bräuchte ihn vorwiegend für jegliche Art von Sportsendungen (vorallem Fussball, Tennis und Baseball) sowie für die Play Station (nur Sportspiele und um ab und an mal nen film zu gucken ) .

    Da ich mich auf dem Gebiet leider noch gar nicht auskenne und es meiner Meinung auch sehr unübersichtlich ist hoffe ich ihr könnt mir da ein paar Tipps geben und falls der oben genannte nichts ist vielleicht was anderes empfehlen. Vielen Dank im Voraus.

    Grüsse

    Johannes
     
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Samsung LE-26 R 71 B

    WOW!!! Das sind alles sehr schnelle Ballsportarten(Kameraschwenkungen)!
    LCD?
     

Diese Seite empfehlen