1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-23R32

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von modemrocker, 20. Juni 2007.

  1. modemrocker

    modemrocker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    heute ist mein alter Röhrenfernseher abgeraucht und nun bin ich auf der Suche nach was Neuem!
    Bei meiner Recherche bin ich auf oben genannten LCD gestoßen, der eigentlich alle gewünschten Funktionen erfüllt.
    Hat mit dem Teil jemand Erfahrung, vorallem in Bezug auf Bildqualität bei PAL?
    Krieg ihn bei Amazon für runde 400€ und die dortigen Rezensionen sind durchweg positiv.
    Leider hab ich ihn in den großen Handelsketten nirgendwo finden können und auch im Netz gabs irgendwie keine Tests bzw. Herstellerinfos.

    hier mal der Link zu amazon: http://www.amazon.de/Samsung-23-32-...3995711?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1182364866&sr=1-1

    solltet ihr irgendwelche Alternativen in dieser Preisklasse haben, dann immer her damit! ansonsten bin ich für nen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden hier...

    Danke und Grüße aus dem sonnigen Fulda
    Flo
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Samsung LE-23R32

    für etwa 50 euro mehr gibts das neue modell der 80-er reihe von samsung...

    das wäre es mir wert, so es denn ein samsung sein soll
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Samsung LE-23R32

    Schließe mich der Meinung an... vor allem bei der Qualität der PAL-Darstellung (aber nicht nur hier) haben sich die Samsung-Geräte teils stark verbessert... ich würd an deiner Stelle zum neuesten Modell greifen und ein paar Euros mehr zahlen...
     

Diese Seite empfehlen