1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von georg1971, 1. April 2012.

  1. georg1971

    georg1971 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich kann mit meinem Media Player kein Programm von meinem TV Gerät (Samsung LE32D550K1W) aufnehmen. Obwohl wie beschrieben mit Ant In und Ant. Out und HDMI Kabel verbunden. Warum kann ich keine Sender auf meinem Media Player empfangen. Nutze Kabrl TV Dig und Kabel Tv Analog. Kein Terr. TV
    Bitte um Hilfe . Danke im voraus Georg :confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

    Hi,

    Welches Modell von Chiligreen ?

    Der TV gibt kein Bild per HDMI "aus". Wer hat dir gesagt, das das gehen soll ?

    Gruß
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

    Welchen Media-player von chilligreen hast du?

    Normalerweise kann ein Media-player nur Medien abspielen (deshalb der Name). Selbst der chiliGREEN Full HD Media Recorder & Player MR1210 kann laut Amazon nur DVB-T empfangen und aufnehmen. Das würde bei dir auch nicht funktionieren, da du ja terrestrisches TV ausgeschlossen hast.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

    Nö hat er nicht
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

    Falk hat nur das Wort "kein" vergessen, ansonsten ist es ja korrekt was er schreibt.
     
  6. georg1971

    georg1971 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

    Hallo

    Ich habe den Media Recorder M1210
    Früher, also bevor auf dig. TV umgestellt wurde konnte ich noch über den Videorec. Programme aufnehmen. Jetzt eben nicht mehr.
    Dachte mir schon daß es an der Ausstrahlungsmodulation liegt. Danke für eure Hilfe und vielleicht hat noch jemand eine Idee!!! Servus georg:rolleyes:
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAMSUNG LD32 an Chiligreen Mediaplayer anschließen!!!???!! HILFE

    Bei Amazon steht die Antwort ja schon:

    Das du kein DVB-T empfängst, habe ich aus diesem Satz entnommen.

    Du wirst also mit diesem Gerät weder über Kabel-Analog noch Kabel-Digital aufnehmen können, da die entsprechenden Tuner fehlen.
     

Diese Seite empfehlen