1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCE kann DVB-S2, aber auch DVB-S?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Februar 2010.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Plane mir vielleicht den Samsung LE40B579 zu holen.

    Laut Beschreibung kann er sogar DVB-S2 Signale dekodieren. Ist ja an sich eine Stufe besser als DVB-S. Heißt es dann, daß er auch die stinknormalen DVB-S Signale empfangen kann? :confused:

    Technische Daten von LE40B579 | Fernseher (LCD TV) von Samsung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung LCE kann DVB-S2, aber auch DVB-S?

    jo, was DVB-S2 kann, kann auch DVB-S

    In der Regel wird immer die "bessere " Technik abgeben.
    So schreiben eine Hersteller z.B. DVB-S2 Twintuner....
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung LCE kann DVB-S2, aber auch DVB-S?

    Hallo,

    DVB-S2 schließt "normales" DVB-S grundsätzlich mit ein. Aber denk doch lieber über den B679 nach, falls es ins Budget passt. Die 100% sind schon was wert :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung LCD kann DVB-S2, aber auch DVB-S?

    Der 579er ist hier bei MediMax für 699€ im Angebot. Muss mal schauen ob es den dort auchgibt....

    Was hat denn der 679er was der 579er nicht hat? :)
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung LCE kann DVB-S2, aber auch DVB-S?

    mediaplayer und neuere Technick ;)
     
  6. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung LCD kann DVB-S2, aber auch DVB-S?

    Vor allem 100 Hz Technik !!
     

Diese Seite empfehlen