1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sporti, 2. September 2008.

  1. sporti

    sporti Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen TFT-Monitor kaufen, den ich sowohl als Fernseher als auch als PC-Monitor verwenden kann. Da ich aber keine Ahnung auf dem Gebiet habe, hoffe ich könnt ihr mir helfen.
    Habe mich erkundigt und bin da auf einige Samsung geräte gestoßen:
    T200 HD oder T220HD
    2032MW oder 225MW

    kann mich noch nicht so recht entscheiden welche Größe es sein soll...
    Was meint ihr zu den Geräten? Hat vielleicht sogar jemand so einen?
    Der T200HD hat zum Beispiel einen Hybrid Tuner (dvb-t und analog), was bedeutet das? hat der schon einen dvb-t empfänger eingebaut? Hat dieser auch einen ganz normalen kabel anschluss, wo ich einfach nur mein analoges fernsehkabel reinstecken kann?
    die MW serie hat hingegen ein PAL Tuner, was bedeutet das?

    Ich will einfach nur ganz normal Kabelfernsehen schauen können, evtl. dvb-t, wobei ich da aber schon eine kleine antenne habe.

    mir wäre sehr geholfen wenn hier ein paar fachleute ihre meinungen zu diesen geräten äußern würden und mir die unterschiede vielleicht erklären. ich war schon verschiedenen elektrofachmärkten, aber die beratung dort war mehr als schlecht, da hatte ich teilweise mehr ahnung als der verkäufer...

    danke schon mal,

    grüße
     
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: Samsung LCD?

    >Der T200HD hat zum Beispiel einen Hybrid Tuner (dvb-t und analog), was bedeutet das? hat der schon einen dvb-t empfänger eingebaut?<
    .
    Der DVB-T Empfänger ist da drin. Und ein Analog Tuner
    >Hat dieser auch einen ganz normalen kabel anschluss, wo ich einfach nur mein analoges fernsehkabel reinstecken kann?<
    .
    JA.
    >die MW serie hat hingegen ein PAL Tuner, was bedeutet das? <
    ..
    Analogtuner eingebaut, kein DVB-T.
    > Ich will einfach nur ganz normal Kabelfernsehen schauen können, evtl. dvb-t, wobei ich da aber schon eine kleine antenne habe. <
    .
    Na dann mit dem T200HD: Auf gehts :)
     

Diese Seite empfehlen