1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD - welcher HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kleberson, 19. März 2007.

  1. kleberson

    kleberson Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi, ich hab mir den Samsung LE27S71B gekauft. Hab mich schon durch das Premiere Forum gequält, um etwas über HD Receiver zu erfahren. Öfters war zu lesen, dass sich manche nicht mit bestimmten Geräten bzw. Marken vertragen.
    Meine Frage ist daher, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit HD Receivern und Samsung Fernsehern gemacht hat und mir einen Kauftipp geben könnte. Im Moment tendiere ich zum Humax 1000, wobei ich allerdings auch über den Philips nachdenke...
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    AW: Samsung LCD - welcher HD Receiver?

    Da bist Du hier im falschen Forum..
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung LCD - welcher HD Receiver?

    Habe auch den Humax HD 1000, nur für den Astra Empfang reicht er aus.
     

Diese Seite empfehlen