1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD TV wechselt autom. alle halbe Stunde die Bildeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von johnnxs, 25. November 2007.

  1. johnnxs

    johnnxs Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Habe einen neuen Samsung LE37M8. Das Teil nervt mich mit
    halbstündlichem Rücksetzen meiner Bildeinstellung auf die
    Default Werte. Dieser Vorgang ist mit einem ca. 3 Sekunden
    langem dunklen Bildschirm verbunden. In der Anleitung ist
    nichts zu finden. Kennt jemand das Phänomen und wie könnte man
    das beheben.
    Danke schon mal
     
  2. Ciko60

    Ciko60 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Samsung LCD TV wechselt autom. alle halbe Stunde die Bildeinstellungen

    Ja, genau dasselbe Problem habe ich mit meinem Samsung-LCD auch! Auch werden alle Bildeinstellungen nach jedem Abschalten wieder zurückgesetzt! Kann es damit zusammenhängen, dass ich meine PS3 über den HDMI-Eingang angeschlossen hab?
     
  3. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Samsung LCD TV wechselt autom. alle halbe Stunde die Bildeinstellungen

    Moin,

    ich denke mal das dein TV im sogenannten shop modus ist. Ich weiss jetzt nicht auswendig wie man das umschaltet, steht aber in der Anleitung. Der shop modus hat den Sinn, dass die Kunden im Laden umstellen können wie sie wollen und der TV halt immer wieder auf die Werkseinstellungen geht.

    Ciao Tick06
     
  4. Ciko60

    Ciko60 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Samsung LCD TV wechselt autom. alle halbe Stunde die Bildeinstellungen

    Super, danke für den Hinweis, werds heute Abend ausprobieren!

    Gruss
    Ciko60
     

Diese Seite empfehlen