1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung, LCD-TV LE40C530

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von syrincs01, 29. November 2010.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hy, habe vor diesen TV zu kaufen, jedoch hatte ich gelesen, das man damit CI Module laufen bzw einstecken kann...
    meine Frage, kann man damit auch ein Alphycrapt Modul einstecken um Sky mit einer S02 Karte zu betreiben, denn dann könnt ich mir einen Receiverkauf sparen.

    Empfang : satellit.

    Danke
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    Wobei ich denke das es nicht geht, denn der TV hat ja keinen Anschluss eines F-steckers der normal an den Sat- receiver kommt.
     
  3. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    Dann bräuchtest du ein Gerät das einen Sat Tuner mit drin hat!
    z.B. den C579 oder besser noch mit 100HZ C679
    Problem bei Samsung & Sky ist jedoch das Samsung keine Optionstaste hat, das heisst du muss dir alle Optionskänale einzelnt Speichen und Sortieren, was mit viel Arbeit verbunden ist. Schöner Funktioniert das ganze wenn du dich z.B. für einen Panasonic mit eingebauten Sat entscheidest zum Beispiel den TX-L 42 D25E oder TX-L 37 GW20. Diese haben eine Optionstaste da fünktioniert alles einwandfrei mit einer S02 Karte und einen AC.
    Gruß
    Birube
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    danke erstmal für die Antwort, ich werde mir dann aber diesen TV holen, denn ich bekomme ich nagelneu mit Garantie für 340 Euro anstatt 549 Euro.

    hole mir dazu noch nen Receiver, fertig.
     
  5. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    okay das ist natürlich eine andere Sache..
    auch wenn ich es mir Trotzdem überlegen würde, da man das Geld nochmal vergisst, aber der ärger wenn irgendwas nicht so ist wie man es haben will, der bleibt über die gesamte lebensdauer des Gerätes!
    Gruß
     
  6. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    Hy, danke . das stimmt, andererseits ist es nur für das Schlafzimmer, ich denke da sollte es ok sein.

    gruss
     
  7. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    Denke mal das das wie immer ansichtssache ist, aber ich würde es glaube ich auch machen, für den Preis ist das wirklich TOP
     
  8. Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung, LCD-TV LE40C530

    Und? Schon da, das Teil?

    Wie sind die ersten Eindrücke?
     

Diese Seite empfehlen