1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD startet immer mit Ext. 1

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von stromi1982, 9. Januar 2012.

  1. stromi1982

    stromi1982 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Neu hier und am verzweifeln.
    Habe vor ein paar Tagen mein DVD Player von Medion an Mutter's LCD Fernseher angeschlossen (Scart).
    Funktioniert eigentlich alles wie es soll.
    Aber:
    Nach etwa 10min schaltet sich das TV Signal automatisch auf Ext.1 um. DVD Player ist ausgeschaltet (ON/OFF auf OFF). Das selbige passiert auch wenn der DVD auf ON ist (DVD Player ist auf Standby).
    Wenn ich nun das Scart Kabel ziehe (egal ob LCD oder DVD, oder auch beide), schaltet sich der Fernseher automatisch beim ersten Anschalten (von Standby) auf Ext.1. Ich muss dann eine Ziffer drücken damit das TV Programm wieder kommt. TV Bild bleibt aber.
    Hab schon versucht mit Fernbedienung Einstellungen zu finden, alles probiert, nichts hilft. Auch eine Art Reset Funktion habe ich nicht gefunden.

    Gerät: LE 26 r 32 BX

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen