1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD oder Plasma?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sektion31, 1. August 2008.

  1. sektion31

    sektion31 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich möchte mich von meiner Röhre verabschieden und mir einen LCD oder auch Plasma zulegen.
    Die Geräte von Samsung gefallen mir schon sehr von der Optik her und auch vom scheinbar günstigen Preis.

    Ich war eben im Mediamarkt um die Ecke und hab mal gestöbert, ich denke mal ein 40" Gerät soll es sein.

    Nun meine Frage, ich wohn ziemlich ländlich, mein Fernseh-Anschluss läuft über Analog-Sat, muss ich da was beachten wenn ich mir so ein "Hightech-TV" zulege?

    Näher ins Auge gefallen sind mir folgende Geräte:

    LCD LE-40M86BD http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=433151
    Plasma PS-42C91H http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=433826

    Was haltet ihr von den Geräten?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Samsung LCD oder Plasma?

    ja, auf digital umstellen
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Samsung LCD oder Plasma?

    Der M86 ist zwar nicht aktuell, aber es sind durchaus respektable Displays. Die C-91 Serie bei PDPs ist nicht ganz schlecht, wird aber von der aktuellen (und eigentlich auch der Vorgänger-) Serie um Längen übertroffen. Von den zwei genannten Displays also lieber den M86, ansonsten würde ich zu den aktuellen 6-er Reihen griefen, die nach meiner Meinung das beste sind, was es momentan gibt.
     

Diese Seite empfehlen