1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung-LCD oder -LEDmit CI+

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von timothy999, 5. Januar 2011.

  1. timothy999

    timothy999 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich komme jetzt mal mit einer Anfänger-Frage:

    Ich habe einen alten Philips-LCD mit einem Humax-PR-1000C (sehe also digitales Fernsehen über Kabel) und Sky- und Kabel Deutschland-Abo (im Humax steckt eine D02-Karte falls das wichtig ist.

    Ich möchte mir als Ersatz für die beiden Geräte den Samsung 40C750, den 40C7700 oder den 40C8790 mit CI+ Modul holen. Nun meine Fragen:

    1. Zu welchem Modell ratet ihr mir?

    2. In den CI+-Schacht des Samsung muß doch ein CI+-Modul (oder Alphacrypt-Modul - ist das eigentlich das gleiche?) hinein. Gibt es dazu von Euch einen Empfehlung welches es sein sollte?

    3. Kann ich die D02-Karte in diesem Modul verwenden oder muß ich diese tauschen in eine andere Karte? (auf der Karte sind wie gesagt meine Abos von Sky und KD freigeschaltet).

    Muß ich ggf. sonst noch etwas beachten?

    Danke für Eure Hilfe/Meinungen
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung-LCD oder -LEDmit CI+

    Ich schaue über Sat und externen Receiver.Wenn es Dein Budget zulässt dann nimm den 8790(habe ich auch).Topgerät mit hervorragendem Bild an allen Eingängen...HD,SD,Bluray und 3D.
     

Diese Seite empfehlen