1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD LE-32R81W oder LE-32A455

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DeBrainBoy, 19. Juli 2008.

  1. DeBrainBoy

    DeBrainBoy Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einem weißen LCD Fernseher. Da ich nicht sehr viel Platz habe bzw. auch nicht weit vom TV weg sitze, kommt für mich eigentlich nur noch ein 32" von Samsung in die engere Wahl. 40" finde ich einfach zu groß (max 3m Abstand bis zur Couch).

    Nun gibt es 2 verschiedene Modelle von Samsung, den LE-32R81W und den LE-32A455. Preislich liegen beide ungefähr gleich. Der 32A455 hat noch DVB-T, was für mich aber unwichtig ist, da ich hier eh keinen Empfang habe. Der LE-32A455 ist aber das neuere Modell, gibt es hier gravierende Vorteile? Zu welchem würdet Ihr mir raten? Ich tendiere zur Zeit zum LE-32R81W (549,- EUR bei Redcoon).

    Oder bieten noch andere Hersteller weiße, gute LCD's zu bezahlbaren Preisen an??

    Danke für Eure Antworten
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen