1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD LE 32 s62 Ton verschwindet

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von max2007, 4. Juni 2007.

  1. max2007

    max2007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    habe mir am Freitag oben genanntes Gerät zugelegt. Bin eigentlich zufrieden nur fällt alle paar Stunden mal der Ton aus. Wenn ich dann kurz auf einen anderen Kanal schalte und wieder zurück ist der Ton wieder da. Auch schaltet er ab und zu den Ton um..der Modus bleibt aber gleich nur hört es sich viel dumpfer an. Dann das gleiche Spiel..anderes Programm und gut... [​IMG]

    Achso, bei DVD / VIDEO Wiedergabe passiert das nicht!!

    Bevor ich die Kiste jetzt in den Laden zurücktrag..kann es sein dass das etwas mit dem Kabel/Antennenanschluss zu tun hat..der ist nämlich hier im Haus nicht grad der beste von der Steuerung her.....

    Danke im Voraus!!
     
  2. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: Samsung LCD LE 32 s62 Ton verschwindet

    Fehler am Kabel-/Antennenanschluss kommen hier eher nicht in Frage. Der Tonfehler würde dann auch nach dem Umschalten Bestand haben. Das Problem ist in dem Gerät zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen