1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD-Fernseher kaputt??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von scorpion, 24. August 2010.

  1. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi, mein LCD-Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten, und zwar: wenn ich es anschalten will, blinkt der Powerknopf kontinuirlich-> ab und zu kommt ein Bild aber verschwindet wieder und dann ist das Bild nur noch schwarz:mad:
    -habe auch den Netzstecker gezogen, hat aber nix gebracht!
    kann mir da jemand weiterhelfen:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    Der wird wohl eine Macke haben.
    Blinken darf da nix.
     
  3. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    ^^ normal wenn man den Fernseher an,macht blinkt es kurz und dann nicht mehr!
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    Hört sich für mich bekannt an. Hatte mein Samsung TV auch, über den Samsung-Service wurde das Ding abgeholt und nie wieder gesehen, Mainboard defekt, in 2 Monaten kein Ersatzteil verfügbar, dann endlich Geld zurück und n neuen gekauft.
     
  5. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    leider ist die Garantie bei mir abgelaufen:( was würde eigentlich die reparutur kosten, oder lohnt es sich nicht^^
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    Schau mal von der Seite auf den TV ob Du da noch ein Bild eranhnen kannst wenn er einen "Black out" hat.
    Ist da noch etwas zu sehen ist wohl der Inverter für die Hintergrundbeleuchtung defekt. Eventuell ein defekter Elko.
     
  7. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    hmm da kann man nur von oben reinschauen, aber als das Bild schwarz wird ist Innendrin auch "schwarz"-> kann sein dass vielleicht die Batterie leer ist etc.
    -als ich den TV 2St. ausgelassen hab,ist er 5min. normal gelaufen:(
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    Nein, Du hast mich falsch verstanden Du sollst von der Seite auf den TV schauen ob das LCD noch an ist (nur eben nicht beleuchtet). Bei einigen Geräten kann man auch mit einer Taschenlampe sehen ob das LCD noch aktiv ist, man sieht dann leichte Schatten vom Bild.
    Da ist keine Batterie drinn.
     
  9. scorpion

    scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    aso! wenn man von der seite auf das Bild schaut ist das bild ganz schwarz-> als ob er aus wäre:confused:
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.686
    Zustimmungen:
    3.609
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung LCD-Fernseher kaputt??

    Versuche mal 2 Tage den TV völlig vom Netz zu nehmen.
     

Diese Seite empfehlen