1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD - blauer Ring stört !!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Tjeeper, 1. August 2006.

  1. Tjeeper

    Tjeeper Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Samsung LE32M51B und das Ding steht bei mir im Schlafzimmer. Nach dem Ausschalten leuchtet der blaue Ring um den Einschaltknopf - aber so hell, dass der Raum gut beleuchtet ist und ich echt Schlafstörungen habe.:eek: Ich habe dann diesen blauen Ring zugeklebt.
    Gibt es eine professionellere Lösung?:confused:

    viele Grüße
    M A R T I N:winken:
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Samsung LCD - blauer Ring stört !!!

    ich hab auch ein Aufkleber drauf, die Knopfbeleuchtung ist echt viel zu hell. Ausser aufschrauben und vorwiderstand einlöten fällt mir nix ein. Wär aber nicht so ratsam wegen Garantie.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Samsung LCD - blauer Ring stört !!!

    Trenne ihn doch einfach vom Netz, am besten mit einer schaltbaren Steckerleiste...
     

Diese Seite empfehlen