1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LCD 32"

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von 67paul, 5. Oktober 2004.

  1. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir den samsung lw-32a 23w zulegen soll.
    den gibts jetzt schon unter 2000€.
    ist im moment der billigste 32" marken lcd.
    die technischen daten hören sich nicht schlecht an.
    leider hab ich dieses gerät in keinem laden bisher gefunden um es mir selber mal anzuschaun.
    kennt jemand diesen lcd?
    was meint ihr zu dem lcd?:confused:
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Samsung LCD 32"

    Hallo,

    also ich habe seit einer guten Woche den Samsung LW-32A33W und der ist OK. Die ganzen digitalen "Bildverbesserer" kann man abschalten etc. Das einzige was etwas stört ist, dass der zweite Scartanschluss nicht RGB fähig ist. Da ich mir aber eh noch den DVD-1910 von Denon (DVD-Player) holen will und diesen dann auch via HDMI anschliessen kann, ist das nicht ganz so schlimm.

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen