1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.668
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Apple im vergangenen Herbst sein neues iPhone auf den Markt gebracht hat, ist es nun an Samsung, mit seinem neuen Spitzenmodell Galaxy S5 nachzulegen - und das könnte schon bald sein. Denn die Südkoreaner haben Ende Februar zu einem Unpacked-Event geladen, dessen Einladung auf das S5 anspielt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.290
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Samsung steht für verbasteltes und verbugtes Android. Wer drauf steht ...
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Ich werd mir auch kein Samsung Smartphone mehr zulegen. allein schon die Verarbeitungsqualität lässt sehr zu wünschen übrig.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Keine Ahnung ob ich mir nochmal ein Samsung Smartphone zulege. Mal gucken.

    Das Galaxy S4 hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen und von einem verbugtem Anroid hab ich bisher auch noch nichts gemerkt.

    Sony schließe ich bei einer Neuanschaffung aber definitiv aus.
     
  5. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Ich besitze ein S3 und ein S4 und bin mit beiden rundum zufrieden ich werde mir auf jeden Fall auch das S5 zulegen
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Die Verarbeitungsqualität hab ich mir noch nicht so genau angesaut, aber schon allein die Materialanmutung ist grausig. Für 600€ muss es schon was anderes sein als Billigplastik, bei dem am schon aus der Ferne erkennt das es nur Plastik ist.
     
  7. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Kauft Euch doch einen faulen Apfel, da ist immer ein Wurm drin. :D
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Das Apple iPhone 5 und 5S haben wenigstens eine überzeuende Materialanmutung und eine perfekte Grösse, mit der man sowohl bequem telefonieren als auch den Browser nutzen kann.

    Aber muss ja nicht zwangsläufig Apple sein: Auch HTC, Huawei, Alcatel, simvalley, ... haben attraktive Smartphones.
     
  9. Cowoni7

    Cowoni7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Immerhin gibt es bei Samsung noch einen wechselbaren Akku und, mir besonders wichtig, einen SD-Kartenslot bei den Top-Modellen. Dafür nehm ich das Plastikgehäuse gerne in Kauf.

    Ich für meinen Teil bin deshalb auf das S5 gespannt. Auch weil dann hoffentlich die Preise der "alten" Modelle nochmal ein bisschen nachgeben.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung lädt zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    SD Cards Slot find ich schon auch wichtig. Jetzt weniger wegen der Speichererweiterung, denn wenn man mindestens 16GB Speicher integriert hat, dann reicht das eigentlich. Aber mit SD-Karten kann man die Daten bequem mit dem PC oder Notebook austauschen ohne das man Software und Kabel braucht.

    Aber den gibts ja nicht nur bei Samsung. ;)
     

Diese Seite empfehlen