1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung läd zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Apple im vergangenen Herbst sein neues iPhone auf den Markt gebracht hat, ist es nun an Samsung, mit seinem neuen Spitzenmodell Galaxy S5 nachzulegen - und das könnte schon bald sein. Denn die Südkoreaner haben Ende Februar zu einem Unpacked-Event geladen, dessen Einladung auf das S5 anspielt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung läd zum Unpacked-Event: Neues Galaxy S5 erwartet

    Ich ahne es schon. Auch dieses Mal wird es wieder nur eine Mini Mogelpackung geben...
    Liebes Samsung, mal bei Sony nachfragen wie man ein richtiges Mini baut, welches wirklich nur Mini und kein völlig anderes Gerät ist.
     

Diese Seite empfehlen