1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung kommt mit neuem Blu-ray-Player auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schwalbach - Mit der Unterstützung des Blu-ray-Formates hat Samsung von Anfang an das richtige Gespür im Zweikampf der Formate gehabt. Jetzt stellt das Unternehmen unter anderem einen neuen Player für Blu-ray vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung kommt mit neuem Blu-ray-Player auf den Markt

    Kann man damit die Werbung überspringen?
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung kommt mit neuem Blu-ray-Player auf den Markt

    Ich versteh nicht, wieso ein neuer Blu Ray Player für 450 € immer noch nicht alle Blu Ray Funktionen unterstützt.
    Mensch ich trauer der HD DVD hinterher, die Player konnten von "Anfang an" das was bei Blu Ray noch Zukunftsmusik ist.
     
  4. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Samsung kommt mit neuem Blu-ray-Player auf den Markt

    Mit diesem Thema kämpfe ich seit dem Tod der HD-Disc auch. Kein Player der ersten Generation kann auf BD 2.0 (http://de.wikipedia.org/wiki/Blu_Ray) aktualisiert werden. Es fehlt dazu einfach die nötige Hardware. Das einzge wirklich updatefähige Gerät scheint mir die PS3 zu sein. Ein für den Sommer angekündigter Player von Panasonic soll an die 800 € kosten. Selbst, wenn es 500 € werden ist das immer noch recht teuer. Zugegebenermaßen gibt es noch keine BD-2.0 Scheiben und Filme abspielen können alle Player. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack und ist im Grunde eine Frechheit seitens der Hersteller. Aber wie immer: in ein paar Jahren haben wir alle BR-Player, die alles können und alle sind glücklich :rolleyes: .

    Viele Grüße,
    Frank