1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung komische Farbverläufe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Campi30, 9. April 2013.

  1. Campi30

    Campi30 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe einen Samsung 37 Zoll UE 6300 ( der hat ja ein Fremdpanel )

    Ich habe bei Nicht HD Sendern das Problem , dass die Farbverläufe komisch aussehen.Am bestebn kann man das beschreiben als wenn man am PC 256 farben einstellt anstatt 32 Bit....komisch eben schwer zu beschreiben...wollte nur mal fragen ob das samsung typisch ist bei ders erie oder eher am Nicht samsung Panel liegt....habe auch einen toshiba und da sieht das alles irgendwie besser aus...der toshiba hat dafür eine besch. Software
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung komische Farbverläufe

    hmmm...hab den UE37ES6300 im anderen Zimmer stehen - kann ich eigentlich so nicht bestaetigen.
     

Diese Seite empfehlen