1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung kündigt eigenes Handy-Betriebssystem an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seoul - Samsung hat am Dienstag ein neues eigenes Betriebssystem für Handys und Smartphones angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Samsung kündigt eigenes Handy-Betriebssystem an

    Ich würde an Samsungs Stelle nicht so viel Energie in ein eigenes Betriebssystem investieren. Zu welchem App-Store sollen die Programmierer denn noch Applikationen schreiben? Man sieht es sehr schön am Blackberry-Store. Die Applikationen sind dort teilweise 2 bis 3 mal teuerer als im Store vom Androiden oder von Apple und sind plattformbedingt schlechter. Ich denke, Samsung wird ein vernüftiges Betriebssystem basteln können, dass aber aus Mangel an Applikation leiden wird und irgendwann wieder verschwindet. Samsung hat doch schon gute Betriebssystem im Sortiment, warum geben sie nicht wie HTC ihren Handys eine eigenen Note. Im Unterbau werkelt was Solides und oben drüber sieht es wie Samsung aus.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung kündigt eigenes Handy-Betriebssystem an

    Bin mir auch relativ sicher, das sich die ganzen Apps auf Dauer nur bei Apple und RIM durchsetzen werden.
    Gerade die BB haben weltweit,vor allem in Amerika (Kanada) einen hohen Stand und werden mit Apple noch einiger Maßen mithalten.
    Besitze auch ein BB und bin hoch zufrieden,würde es niemals gegen ein Ipone tauschen wollen
     
  4. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung kündigt eigenes Handy-Betriebssystem an

    Android nicht zu vergessen. Das ist auch im kommen
     

Diese Seite empfehlen