1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung JU6850 Sender manuell eingeben, findet nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Multirollo200, 24. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Multirollo200

    Multirollo200 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe bereits 2 Samsung Smart TVs und habe mir jetzt den 55JU6850 angeschafft, weil ich bei den anderen die Sender per USB übertragen konnte und hoffte dass das auch bei dem geht. Aber:
    1. Das geht mit dem neuen nicht mehr, findet die Senderliste auf USB nicht, hab aber rausgefunden das die 2 alten mit .scm Datein laufen und der neue zip? ChanSort habe ich runtergeladen, läßt sich aber nicht öffnen.
    2. Bei einem (46F6500SS) Samsung habe ich den Sender CCTV4 manuell eingegeben und läuft. Nach Übertragen auf den anderen kann dieser (32ES5700 ) den Sender nicht anzeigen. manuelle Eingabe klappt auch nicht :-( (12149V 27500 KS/s 3/4)
    Kann mir jemand helfen zumindest den CCTV4 in 55JU6850 und 32ES5700 reinzubekommen? Komisch da es ja im im 46F6500SS ja klappt.
    Zur Info: Sat mit Dualer Anlage (Astra + Hotbird)
    Vielen Dank.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Also die Senderliste lässt sich definitiv mit ChanSort sortieren. Habe selbst das Gerät, und es funktioniert.

    Manuell über die Senderliste per ChanSort habe ich noch keine Sender hinzugefügt.
     
  3. Multirollo200

    Multirollo200 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Antwort. Dann probier ich nochmal mit ChanSort.
    Gibts noch irgendwelche Hinweise zur manuellen Sender-Eingabe direkt am Gerät?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Bitte.

    Du kannst am Gerät eine manuelle Sendersuche durchführen.
     

Diese Seite empfehlen