1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung JU6550- Smart Control - Sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick3doors, 11. Dezember 2015.

  1. nick3doors

    nick3doors Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich verzweifele fast. Ich will die Smart Control von Samsung mit meinem Sky+ Receiver koppeln, das klappt nicht.

    Ich habe im TV alles eingestellt und auf Sky Deutschland konfiguriert und trotzdem geht weder das Umschalten,noch die Lautstärke geschweige denn Ausschalten.

    Hat das jemand schon hinbekommen und wenn ja mit welcher Einstellung, bzw. was mach ich falsch?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest erst mal sagen was Smart Control ist?
    Die Gestensteuerung (ergooglet) oder der HDMI ARC-Link?
    Beides unterstützt der Sky-Receiver nicht.
     
  3. nick3doors

    nick3doors Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich dachte das die Smart Control, neben Gestensteuerung auch als Fernbedienung genutzt werden kann, hatte ich jedenfalls so verstanden.

    Es muss eine Sichtverbindung zum Receiver während des Einrichtens vorhanden sein. Hat das schon mal jemand geschafft das Teil am Sky Receiver als Fernbedienung zum Laufen zu bringen??

    Leider kann ja der Sky Receiver kein HDMI-CEC.
     

Diese Seite empfehlen