1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Interaktiv-Receiver und ein schwarzer Balken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Juni 2007.

1. aseidel

aseidel Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    In anderen Threads wurde schon der 5mm starke schwarze Balken am unteren Bildrand des Interaktv-Receivers von Samsung diskutiert. Nachdem ich jetzt schon die 3. Box bei mir stehen habe, wird es Zeit, sich an die DF-Redaktion zu wenden, da das Problem von Premiere offensichtlich nicht gelöst werden kann. Jeder andere Receiver funktioniert an meinem Samsung LE27T51B LCD-TV.

2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Samsung Interaktiv-Receiver und ein schwarzer Balken

Du traust dich an einem Samsung LCD Fernseher das Ding anzuschließen, Respekt weil an meinen würde ich das Ding niemals anschließen.

3. Kleingaertner

Kleingaertner Senior Member

Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    AW: Samsung Interaktiv-Receiver und ein schwarzer Balken

Der wird ja nicht mal auf der HP gezeigt! Hab auf jedenfall nichts gefunden.

Diese Seite empfehlen