1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Interaktiv Receiver -> Dauerruckeln

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kutas, 4. Januar 2011.

  1. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wir haben seit kurzem alle paar Sekunden einen Ruckler im Bild. Das ist echt nervig und nicht mehr genießbar! Habe mal spaßeshalber die Sky/K-BW Karte in einem anderen Receiver getestet,dort lief es einwandfrei. Woran könnte das liegen? Gibt es Lösungen? Ich glaube GArantie oder so habe ich da keine drauf. Der Receiver wurde uns damals von Kabel- BW zum Abo geschenkt!
     

Diese Seite empfehlen