1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HT-TP33: Frage zu USB-Host und FM-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von D-Love, 7. Januar 2006.

  1. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir die Samsung Heimkinoanlage HT-TP33 bestellt und bin schon am Planen, wie ich alles anschließe und ob die Stereoanlage entbehrlich wird.

    Zwei Fragen hätte ich da noch, zu denen auf der Samsung HP nur widersprüchliche Aussagen zu bekommen ist. Vielleicht hat ja jemand ein Samsung-Heimkinosystem und kann die Fragen beantworten.

    Zum einen, die USB-Host-Funktion: Im Samsung Heimkino-Prospekt wird diese Funktion erklärt und dort heißt es ausdrücklich, dass neben JPG, WMA und MP3 auch DivX und WMV7 über diese Funktion von einem externen Datenträger abgespielt werden können. In den Anleitungen vom TP33 und dem P1200, das die gleiche Funktion besitzt, ist aber nur von Bildern und Musik die Rede.

    Vielleicht wird es unterstützt, aber nicht offiziell, weil man keinen Support dafür bieten will?

    Das andere ist der Radioanschluss. Der DVD-Receiver hat einen koaxialen 75 Ohm-UKW-Antenneneingang. In der Anleitung ist nur von einer externen FM-Antenne die Rede. Müsste man mit diesem Anschluss aber doch eigentlich auch an die Radiokabelbuchse anschließen können, oder?

    Danke.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Samsung HT-TP33: Frage zu USB-Host und FM-Anschluss

    sehr schön
    passiver Subwoofer?
    Wo steckt das Netzteil? Im kleinen DVD Receiver oder ist das son hübsches kleines externes was 500 Watt bringt? :eek:

    Na egal.
    Ja Du kannst an diesen Antennenanschluß das Kabelsignal Deines Kabelanbieters nutzen, Du kannst auch jedwede andere Antenne/außer Sat, dort anschließen.
     

Diese Seite empfehlen