1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HT E-4500

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von baumar66, 5. Januar 2013.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich gerne Fußball und Filme über Sky gucke und mir der Fernsehsound zu lahm ist möchte ich mir eine günstige 5.1 Anlage zulegen.
    Mir ist lediglich wichtig Fußball und Filme über Dolby Digital bzw. 5.1 zu schauen bzw. zu hören und in meinem Fernsehraum(12qm) ordentlich Stadionfeeling zu haben.
    Mir ist bewußt das es mit mehr Kohle natürlich auch andere Alternativen geben würde- allerdings suche ich nicht nach dem perfekten Ton!

    Für meine Ansprüche sollte doch die Samsung Anlage genügen und kompativbel sein?

    Mein Equ:
    Sky + Receiver mit integ. Festplatte(Pace)
    Samsung TV PS59D550


    Vielen Dank für kurze Einschätzungen!

    baumar66
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung HT E-4500

    Hat alles was man braucht. Alle Decoder, zwei HDMI-Eingänge, einen optischen Digitaleingang und ARC für die direkte Tonübertragung vom TV via HDMI. Viel mehr haben die meisten AVR auch nicht. Guter Sound könnte hier lediglich an den mitgelieferten Boxen scheitern. Aber von mir bekommst du trotzdem grünes Licht.
     
  3. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung HT E-4500


    Alles klar!
    ARC hat leider der Fernseher nicht und soweit ich weiss muss beides ARC haben damit es über HDMI klappt!

    Vielen Dank für die Info-ich hole mir das Ding!

    baumar66
     

Diese Seite empfehlen