1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HR738 DVD Recorder-Sender unvollständig

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Rotbuche, 17. November 2006.

  1. Rotbuche

    Rotbuche Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    wie bringt man alle sender auf den dvd recorder. ich brauche die doch da, damit ich auch aufnehmen kann.

    er hat mittlerweile 30 von ca. 150 gefunden.

    wie bekomme ich den rest drauf?

    der recorder hat im menu nur 200 kanäle. liegts an dem?


    bitte um hilfe

    vielen dank

    rotbuche
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Samsung HR738 DVD Recorder-Sender unvollständig

    Du hast Kabel oder??

    Dein Recorder hat wohl nur die 30 Anlogen Sender die im Kabel sind gefunden für die Digitalen 130 Sender bräuchte er ein Digitalen Tuner .

    Einfach für eine Aufnahme dein Digital Receiver anschalten und am DVD Recorder auf dein eingang AV schalten
     
  3. Rotbuche

    Rotbuche Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HR738 DVD Recorder-Sender unvollständig

    bin absolute NeuFrau im Business

    Kannst Du mir das nochmals genauer erklären.

    1. Ich habe auch gesehen dass ich auf AV1 den DVD Player laufen habe und den DigitalReceiver. ISt das ok?

    2. Wie mache ich das

    "Einfach für eine Aufnahme dein Digital Receiver anschalten ,das ist klar:)


    und am DVD Recorder auf dein eingang AV schalten"

    aber das nicht

    und kann ich dann auch programmieren????

    vielen DANK!!!!
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Samsung HR738 DVD Recorder-Sender unvollständig

    Moin, moin :)

    Vielleicht hilft Dir ja das hier, die ganze Sache ein wenig klarer zu sehen. ;)

    Gruß
    Frazier :winken: