1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HR721 Systemfehler beim Überspielen HDD-DVD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SIRE, 16. März 2007.

  1. SIRE

    SIRE Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    SAT Receiver Skymaster DX 23
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein Festplattenrecorder Samsung HR710 zeigt neuerdings beim Überspielen von Festplatte auf DVD die Meldung "Systemfehler - Drücken Sie OK".
    Leider ist dann die DVD auch zerschossen...
    Hat einer von Euch schon mal diese Erfahrung gemacht?
    Habe auch an Samsung geschrieben, bin gespannt, was die antworten...
    Gruß René
     
  2. schadow135

    schadow135 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Samsung HR721 Systemfehler beim Überspielen HDD-DVD

    Hallo,

    bitte einmal nachsehen, welche DVD`s der Kasten ab- oder bespielen kann.
    Manche DVD`s können nur mit DVD-R oder DVD+R bespielt werden.
    Andere Geräte verlangen RW`s. Kann es sein, daß Du versehentlich CD-Roms
    genommen hast. :confused:

    Grüße aus GE ----schadow135---
     
  3. SIRE

    SIRE Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    SAT Receiver Skymaster DX 23
    AW: Samsung HR721 Systemfehler beim Überspielen HDD-DVD

    Egentlich nicht. Er nimmt nur DVD-R zum Brennen und da haben wir schon verschiedene Fabrikate versucht. Jetzt war er wieder eine ganze Weile "ruhig", dh. brav und ohne Fehler gebrannt. Kann also auch eine schlechte DVD - Charge gewesen sein. Toi Toi Toi!
    Es stand auch schon vor geraumer Zeit in der PC-Welt, daß die "neuen" DVD´s (16-fach) von den alten Laufwerken nicht mehr angenommen werden. Habe auch schon die Erfahrung gemacht.
    Gruß René:eek:
     

Diese Seite empfehlen