1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HR-725

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flaph, 4. April 2006.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    würde von euch gerne die meinung zum oben genannten gerät wissen !?!

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=F976CF0D-BF97-4205-BA5E-6ACC3660AAA8

    taugt der was ?

    habe momentan den panasonic EH52

    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@14@54@@@@@@DMR-EH52EG-S@DVD-Recorder@&altMod=N&upper=&prop=

    kann man die miteinander vergleichen ? lohnt sich ein umstieg ?
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung HR-725

    Die Frage dürfte eher sein, aus welchen Gründen willst du umsteigen?
    HDMI? Grössere Festplatte?
    Panasonic baut momentan die besten MPEG-Encoder in die Recorder, inwieweit der neue Samsung qualitativ mithalten kann, werden wohl erst Vergleichstests zeigen...
     
  3. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung HR-725

    also HDMI ist natürlich ein argument ... die größe der HD nicht so wirklich, da ich die 80 GB schon kaum ausnutze ... aber schaden kann es ja nicht ... ja, ein vergleich wäre schon mal schön ... nur wird den KAUM einer machen können, oder ? ;)
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung HR-725

    Also wenn du auf HDMI Wert legst, dann kannst du ihn ruhig kaufen. Ich will mir, wenn ich mal wieder Geld habe, den auch zulegen. Habe im Moment nur einen DVD-Player von Samsung (HD950).

    Bei Playern mit HDMI-Ausgang sind die Samsungs momentan mit die besten auf dem Markt. Das skalierte Bild ist einfach genial und kommt, je nach DVD auch schon sehr nah an HDTV ran.

    Da der HR-725 zurzeit der beste von Samsung ist, gehe ich mal davon aus, dass er den gleichen Chip hat wie die Player HD-850 und HD-950 ihn haben.

    Außerdem unterstützt er noch DVD-RAM, also was will man mehr? ;)

    Wenn du aber noch etwas warten kannst, dann warte noch, denn Samsung hat schon bereits im Dezember die Nachfolger für all diese Geräte (Player, Rekorder) vorgeführt und die müssten demnächst verfügbar sein. :)
     
  5. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung HR-725

    nunja, aber wenn ich das gerät für ca. 250 euro kriegen könnte, sollte man da zuschlagen ?

    aber ein paar mehr meinungen wären schön ... vielleicht von leuten, die den vorgänger auch haben
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung HR-725

    neu oder gebracht?
     
  7. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung HR-725

    neu natürlich ... für alle, die es nicht wissen ... in der metro (zumindest berlin) gibt es gerade kaufe 2 nimm 3 (noch bis freitag) ... würde dann also 3 recorder kaufen, 2 verkaufen und einen behalten ... somit hätte ich einen für schmales geld ... aber halt auch nur, wenn sich der kauf auch wirklich lohnt ...
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung HR-725

    Sowas ist natürlich nicht ohne Risiko. Denn wenn die Modell-Reihe irgendwelche Bugs mitbringt, hast du gleich 3 Geräte an der Backe, bei denen du dich dann mit dem entsprechenden Kundenservice herumärgern darfst...
    Wenn die aber 3 Geräte für den Preis von 2 verkaufen, dann scheint in den Preisen genug Luft drin zu sein, das sich Handeln/Feilschen ev. lohnen würde UND ZWAR UM EIN GERÄT?!
     
  9. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung HR-725

    nun, diese aktion gilt für ALLE artikel ... außer lebensmittel ... daher wird handeln kaum drin sein :)

    hat denn noch keiner das gerät live gesehen ? oder kann mir nen vergleich zum pana geben ?
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung HR-725

    Handeln ist immer drin!
    Man sollte sich halt nur nicht vom erstbesten "Fachberater" abwimmeln lassen... ;)