1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HDD?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 26. Januar 2013.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Servus Leute,
    hab ich was verpasst, oder macht Samsung keine HDD mehr? Ich wollte einem meiner HD K2 ne neue Platte spendieren und dachte, ich schau auch mal bei Samsung, weil die hier schon lobend erwähnt wurden. Ich find keine mehr auf der Samsung Seite, nur noch SSD. Sollte dem so sein, wirds wohl wieder ne WD AV GP, die hier täglich problemlos ihren Dienst verrichtet.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Samsung HDD?

    Das kann nur Samsung beantworten.:winken:[​IMG]
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Samsung HDD?

    @KTS
    Ich danke dir, ist glatt an mir vorbei gegangen. Da liest man täglich heise und Konsorten, aber manche Dinge fallen irgendwie durchs Raster. Hätte ich ja lange bei Samsung suchen können. Hoffentlich sind die Seagate/Samsungs nicht auch sone rappeligen Heizelemente, wie die verbaute Seagate in meinem Digicorder.
     

Diese Seite empfehlen