1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HD-Rekorder BD-D8200

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dr. Ingo, 20. März 2012.

  1. Dr. Ingo

    Dr. Ingo Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat sich kürzlich den schönen HD-Rekorder gekauft und ich hatte das Vergnügen, ihn ihr anschließen zu dürfen. Klappte auch alles soweit wunderbar, wir haben und eine CI+-Karte bei ebay ersteigert, die jetzt da drin steckt (Originalteil von Unity Media, weil auch Unity Media-Kabelanschluss).

    Jetzt plötzlich folgendes Problem:
    Wir haben den Timer gestellt, weil sie was auf SIXX (Frauen :eek:) aufnehmen wollte. Die Sendung geht los und der Rekorder startet. Plötzlich stoppt der wieder und verweigert die Aufnahme (also ließ sich auch manuell nicht dazu überreden!)!!! :eek::eek::eek:

    Was ist denn da los?!? Schreibt mir das Gerät jetzt vor, was ich aufnehmen darf und was nicht?!?!?!?!?!?

    Dasselbe passierte nämlich dann auch bei RTL, als wir CSI aufnehmen wollten...

    Bitte um dringende Unterstützung - herzlichen Dank vorab!!!

    VG Dr. Ingo
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung HD-Rekorder BD-D8200

    das Gerät nicht, aber der Sender, dank CI+ ist sowas jetzt möglich.:D
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Dr. Ingo

    Dr. Ingo Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HD-Rekorder BD-D8200

    Kinder, ich habe gerade einen Hals von hier bis China!!! :wüt::wüt::wüt::wüt:

    Wie kann denn sowas sein?!?!? Kann man sich da nicht irgendwie gegen zur Wehr setzen?!?

    Oder anders gefragt: Was kann ich tun, damit ich die Sendungen jetzt doch aufnehmen kann?!? CI-Modul von UM rausschmeissen und mir ein anderes besorgen?!? Hilft das?!?

    Oder brauchen wir ein neues Gerät?!? Oder wie?!?

    Bitte um Antwort!!! Ganz herzlichen Dank vorab!

    Dr. Ingo

    P.S.: Ich kriege gerade extremen Brechreiz, wenn ich an die T-Home-Werbung denke mit dem Slogan "Fernsehen, wie ich es will", oder so... :mad:
     
  6. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Samsung HD-Rekorder BD-D8200

    Ähem, kannst doch evtl. Aufnehmen!
    CI+ sind bloß die HD-Sender.
    SIXX gibts aber auch als SD-Sender, zumindest bei SAT.
    Dürfte aber im Kabel auch nicht anders sein.
    Ist zwar die Bildqualität etwas schlechter, wenn überhaupt, aber müßte mit Aufnehmen gehen.
    Außer Unity blockt alle Sender per CI+,da ich ne Schüssel habe, weis ich da nicht Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen