1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung HD-Recorder STB 7500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kleistpark, 11. Oktober 2012.

  1. kleistpark

    kleistpark Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen.

    Kennt jemand den im Titel genannten HD-Recorder von Samsung? Ich möchte gerne die Kanalnummern, die nach der automatischen Suche zugeordnet wurden so ändern, dass wie annodunnemal Das Erste auf der 1 sitzt, ZDF auf der 2 usw. Leider will mir das im Menü "Kanalnummern bearbeiten" nicht gelingen. Ich kann zwar die gewünschte Nummer im weißen Feld rechts eingeben, wenn ich dann aber auf OK gehe, ist sie wieder verschwunden. Ich kann lediglich den gewählten Kanal auf eine bereits vorhandene Nummer verschieben, aber keine eigene einstellen. Verstehe ich hier etwas falsch?
     
  2. SamsungBenutzer

    SamsungBenutzer Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung HD-Recorder STB 7500

    Hat jemand das Problem lösen können?
     

Diese Seite empfehlen