1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung GX-SM660SM/ZG nur Astra / kein Hotbird

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DimkaV88, 14. Februar 2019.

  1. DimkaV88

    DimkaV88 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Zusammen,



    ich habe einen Samsung GX-SM660SM/ZG Receiver und möchte sowohl Astra als auch Hotbird empfangen.

    Antenne ist ausgerichtet und es funktionieren Kanäle von beiden Satelliten auf meinem alten Reiceiver ohne Probleme.

    Auf dem Samsung GX-SM660SM/ZG kann ich allerdings nur Astra empfangen.

    Kann mir vorstellen dass es an der Diseqc Einstellung liegt. Aber ich weiß nicht mehr was ich einstellen soll.

    Habe so ziemlich alles durch.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du Unicable aktiviert ? Das muss du deaktivieren.
     
  3. DimkaV88

    DimkaV88 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie kriegt man es denn deaktiviert?
    Ich sehe da auch keine Option zu.
     

Diese Seite empfehlen