1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung GQ65Q70AATXZG Apps löschen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von much, 5. Juni 2022.

  1. much

    much Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht hat jemand von euch eine Lösung, wie man dauerhaft Apps im Samsung QLED GQ65Q70AATXZG löschen kann.
    Wenn ich die ganz normal lösche, sind die beim nächsten Start des TV wieder da.
    Gibt es eine Möglichkeit, im erweiterten Service Menü, Apps zu löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ist zwar schon ne weile her, vielleicht hast Du es ja selber schon rausgekriegt, aber wenn nicht: gehe zuerst auf Apps ,dann gehe oben rechts auf das Zahnrad, hier kannst Du die jeweilige App löschen, es gibt aber einige Standard Apps die kann man nicht Dauerhaft löschen , Ich habe zwar einen anderen Samsung, aber die sind ja alle sehr ähnlich,
    mfg.Pierre