1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung GQ 65" S95C - welcher Settings Editor?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CheechMarin, 13. August 2025 um 01:15 Uhr.

1. CheechMarin

CheechMarin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,

Habe nen Samy GQ65S95CATXZG aus 2023.

Leider finde ich auf der SetEdit Seite von Wolfgang Litzinger nur ältere, unterstützte Modelle bis ca 2019.

Nun meine Frage: was nimmt man denn da heute, um bequem am PC seine Kanalliste nach Wunsch zu erstellen?

Die Samsung Editoren, sowie im TV selbst, kann man getrost in die Tonne kloppen...

Gibts da was günstiges, eventuell gar umsonst?

Die SetEdit Soft ist mir echt zu teuer, falls die doch noch irgendwie funktionieren sollte, da ich mehrere Samsung TVs habe. Und somit 3 versch. SetEdit Versionen bräuchte.

Dann habe ich gerade ne VU+ Solo 4k bekommen. Aber damit muß ich mich erstmal mit beschäftigen.
    Vielleicht sollte der Editor die Box auch noch unterstützen, aber ich habe schon was drüber gelesen, das man da einfach die satellites.xml via FTP editieren kann...

Hab hier ne Wavefrontier T90 mit 4 LNBs, Astra 28.2°O, Astra 19.2°O, Hotbird 13°O und SES5°O...

Danke und schöne Woche,
    CM