1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Samsung Galaxy S4 könnte früher auf den Markt kommen, als bislang vermutet. Laut Insider-Quellen soll eine Präsentation bereit am 15. März stattfinden. Verkaufsstart könnte demzufolge schon im April sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Cool.
    Da freu ich mich drauf.
    Wird definitiv mein neues smartphone wenn mein base vertrag im mai endet.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    :D Soviel zur Aussage, Samsung Käufer wären vom Verstand gesteuert ... :LOL:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Ja, ein Gerät zu wollen, das noch nicht einmal vorgestellt ist, ist ja laut Samsung-Fanboys eine Eigenart der Apple-Nutzer. ;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Apple Käufer sind da nicht besser.Haben wir ja alle im Ersten sehen können:rolleyes:
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Ja, aber es wird von den Android Fans immer unterstelt, daß nur Apple Käufer auf eine Marke fixiert seien ...

    Davon abgesehen: Logisch, wenn man iOS haben will und schon Software dafür hat, bleibt keine Wahl ...
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Ich gehöre wohl zu einer aussterbenden Spezies, die vorher genau wissen will, was so'n Teil kann und was es kostet, bevor ich einen Kauf überhaupt in Erwägung zöge.....;)
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    Nun ja:
    Samsung bringt aber wirklich Dinge auf den Markt, die in dieser Form und Leistung vorher noch nicht da waren.
    Apple bringt zwar auch Neues, aber eben erst dann, wenn andere es schon längst haben (Megapixel, Displaygröße usw.)

    Ich bin von Apple zu Samsung gewechselt
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

    @timecop: Davon kannst du ausgehen, ja.

    @Koelli: Woher weißt du das? Kennst du das S4 schon? ^^
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März?

     

Diese Seite empfehlen