1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinem neuen Smartphone Galaxy S4 bricht Samsung wieder einmal Rekorde. In knapp einem Monat konnte das Gerät bereits 10 Millionen Mal verkauft werden und ist damit erfolgreicher als sein Vorgänger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Was hat das mit Fernsehen zu tun, stehen hier bald auch Auto-News ?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Smartphones, iPhones und Tablets tauchten hier schon immer auf.
    Vor 5 Jahren konnte man darüber vielleicht noch diskutieren, aber heute, wo zuhause immer mehr Geräte vernetzt sind, und sich über Apps miteinander verbinden lassen, denke ich stellt sich die Frage nicht mehr. ;)
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Wenn man mit Deinem Auto auch "Fernsehen" kann - JA!:LOL:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Sobald der neue Vredestein Winterreifen mit integr. DVB-T Empfang vorgestellt wird sicherlich ... :p
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.232
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Also ich hab auf meinem Smartphone die Zattoo-App und kann damit fernsehen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    In keinem Rahmen kann ich mit meinen LG Fernseher und Samrtphone über eine App auch fernsehen.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Meine Quatrac 3 haben DVB-S und je nachdem, welche Felge gerade am empfangsgünstigsten steht, wird blitzschnell umgeschaltet..........nur weils bei nem zweistelligen Mio. Bereich mal nicht um ein "Ei vom Apfel" geht, muss man doch nicht den Thread verposten. ;)
     
  9. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Samsung gibt normalerweise die tatsächliche Verkaufszahlen gar nicht an sondern spricht von shipped, ist dann zwar an den Handel gegangen aber noch nicht verkauft....
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Dass sich das Samsung Galaxy S4 sich in weniger als 4 Wochen 10 Millionen Mal verkauft, dazu habe ich auch für gesorgt. ;)

    Da mein Vertrag Mitte Mai auslief, habe doch direkt mal für knapp 120 € zugeschlagen.

    Ich muss sagen: Bin begeistert! :love:
     

Diese Seite empfehlen