1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650 VOB Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von corria, 4. Juni 2010.

  1. corria

    corria Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    wie ich bereits schon oben genannt, habe ich einen Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650. Desweiteren habe ich eine externe Festplatte per USB angeschlossen um einen Film von der Platte abzuspielen, was auch funktioniert.
    Ich habe nur ein Problem, das der Fernseher bzw. das interne Menü des Fernsehers .vob-Dateien erkennt nicht aber die .ifo-Dateien. Im Moment kann ich den Film nur in Englisch abspielen. Kann mir jemand sagen wie ich die .ifo-Datei anwählen kann, damit ich den Film auf deutsch anschauen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650 VOB Dateien abspielen

    Kannst Du nicht, da die DVD Struktur vom TV nicht erkannt wird.
     
  3. corria

    corria Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650 VOB Dateien abspielen

    ...ok, aber den Film kann ich auf englisch anschauen. Nur das Menü um die Sprache auszuwählen, kann ich nicht anwählen............wenn der TV die Struktur der DVD nicht erkennen würde, dann könnte er die DVD doch gar nicht abspielen, oder?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650 VOB Dateien abspielen

    Doch erspielt die VOBs so ab, da aber die engliche Tonspur die erste ist (gsehen nach der PID Numerierung) wird auch diese Tonspur abgespielt.
    Ob der TV die möglichkeit hat die Audiopids zu wechseln ist mir jetzt nicht bekannt.
    Versuch einfach mal die Audiooptonstaste.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650 VOB Dateien abspielen


    Versuche die .vob einfach in .mpg oder .ts umzunenennen.
    Der deutsche Ton muß aber der Default Ton sein denn du kannst die Tonspur leider nicht wechseln.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung FULL HD Fernseher LE 37 B 650 VOB Dateien abspielen

    Nein das kann er nicht und ist auch nicht in Planung ( Antwort des Supports wegen meiner diesbezüglichen Anfrage )
     

Diese Seite empfehlen