1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Fernseher zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Allopex, 15. Januar 2011.

  1. Allopex

    Allopex Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Samsung UE40C6200 gekauft. Bis gestern lief alles normal. Heute morgen habe ich versucht, einen DVD-Rekorder mittels HDMi-Kabel anzuschließen. Danach waren zuerst sämtliche Programme (analog und digital) weg. Dann habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist nur noch ein analoges Programm zu empfangen. Gibt es eine Möglichkeit, den Fernseher wieder so zurücksetzen wie wir ihn gekauft haben? Wir emppfangen Kabelfernsehen mittels CI+-Modul und einer Smartcard von Kabel Deutschland.
     
  2. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung Fernseher zurücksetzen

    Bei meinen Samsung UE40C7700 muß mann die EXIT Taste auf der Fernbedienung ca.15 sec. drücken, dann kommt eine einblendung
    "Setze alle Einstellungen auf die Standardwerte zurück" mit OK bestätigen.

    Dann sind alle werte zurück gesetzt.

    Gruß Olaf
     
  3. Frose

    Frose Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Fernseher zurücksetzen

    Danke für den Tipp,
    gerade habe ich diesen (SAMSUNG UE40D5000) benötigt!

    Grüsse

    Franz
     
  4. walterralf

    walterralf Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Fernseher zurücksetzen

    Vielen Dank! Hat auf meinem SAMSUNG PS51D6900 auch funktioniert.